Der Förderverein hat einen neuen Vorstand

Der bisherige Vorstand hatte den Förderverein über viele Jahre aktiv begleitet und viel bewirkt. Doch da die Grundschulzeit ihrer Kinder nun langsam dem Ende zugeht, haben sich die bisherigen Vorstände entschieden, nicht mehr für dieses wichtige Amt zu kandidieren.

In der Mitgliederversammlung wurde in einer spannenden Wahl neu zum Vorstand gewählt:

  • Christiane Klieve als erste Vorsitzende
  • Martina Bahl als stellvertretende Vorsitzende
  • Thomas Kohlhase als Kassenwart
  • sowie Yvonne Mertens als Schriftführerin.

Das neue Vorstandsteam tritt in große Fußstapfen und kann sich über einen bereits gut etablierten Förderverein freuen. Als wichtige Aufgabe setzt sich das neue Vorstandsteam zum Ziel, die großartige und wichtige Arbeit des Fördervereins besser unter den Eltern bekannt zu machen, und alle von der Wichtigkeit einer Mitgliedschaft zu überzeugen.

Dem alten Vorstand herzlichen Dank für die großartige, geleistete Arbeit, und dem neuen Vorstand viel Erfolg und Energie!