Der Nikolaus kommt mit einer süßen Überraschung

Der Nikolaus ist bei unseren Grundschulkindern immer noch beliebt. Deshalb gibt es für alle, die gedacht haben, der Nikolaus darf dieses Jahr aufgrund der vielen Einschränkungen nicht erscheinen, eine gute Nachricht: In Schokoladenform besucht der Nikolaus die Kinder auch in diesem Jahr!

350 Schoko-Nikoläuse für unsere Kinder und Lehrerinnen

Ein bisschen Freude und Feststimmung gehört in der Vorweihnachtszeit dazu, auch im Unterricht. Neben allerlei kreativer Ideen in den einzelnen Klassen, wo spannende, gemeinsame Adventskalender und Wichtelgeschenke gebastelt wurden, freuen wir uns, den Kindern in diesem Jahr im Namen des Fördervereins den Nikolaus zu versüßen. Kinder und Lehrerinnen dürfen sich jeder über einen Schokoladen-Nikolaus freuen.

Wir freuen uns mit den Kindern

Die Geschichte vom heiligen Nikolaus und die Tradition der Festtage vor und zu Weihnachten ist für die Kinder spannend. Dass dieser Teil aus Tradition und Kultur auch in diesem nicht ganz leichten Jahr den Kinder zudem in süßer Erinnerung bleibt, freut uns sehr. Vielen Dank wie immer an unsere Mitglieder, Förderer und Unterstützer, die diese süße Nikolausüberraschung finanziell ermöglicht haben!