Neuer Vorstand gewählt

Virtuell – das ist vermutlich das Wort des Jahres 2021. So fand auch die Mitgliederhauptversammlung unseres Fördervereines der Grundschule Büttgen statt. Eine Sonderregelung ermöglichte es uns, die verschobene Hauptversammlung nun endlich durch ein Zoom-Meeting durchzuführen. Corona bedingt mussten diese im November 2020 absagt werden.

Auf die Tagesordnung gesetzt wurde unter anderem die Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer. Jeweils einstimmig wurden gewählt:

1.Vorsitzende Christiane Klieve, stellvertretender Vorsitzender André Fischer, Kassenführer Dr. Thomas Kohlhase, Schriftführerin Anke Dückers.

Zum Kassenprüfer wurden Alberto Vianello und Philip Metz gewählt.

Das Team des Fördervereins bedankt sich für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bei Reiner Neuendorf (Kassenführer und Kassenprüfer), Martina Bahl (stellvert. Vorsitzende) und Yvonne Mertens (Schriftführerin). Sie haben im Förderverein durch persönliches Engagement und tatkräftige Unterstützung einiges auf die Beine gestellt, was der Schule und dem Verein erhalten bleibt.

Der Förderverein wünscht allen Schülern der Budica Büttgen, Eltern und Lehrerinnen erholsame und erlebnisreiche Ferien. Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Schuljahr mit Euch, denn schon zur Hautptversammlung sind die ersten Ideen entstanden, wie wir die Budica, die Lehrerinnen und nicht zuletzt die Schüler/innen wieder mit Aktionen und Aktivitäten unterstützen und erfreuen können.