Veranstaltungen

Das Leben an der Schule lebt von der aktiven Beteiligung aller. Gemeinsame Veranstaltungen gehören selbstverständlich mit dazu. Sie beleben den Schulalltag, bringen Familien und Schule einander näher und machen vor allem auch Spaß!

Der Förderverein und seine vielen, aktiven Mitglieder kümmern sich bei vielen Festen um das leibliche Wohl aller Besucher. Getränke, selbst gebackener Kuchen, frische Waffeln und schon mal Brötchen oder heiße Würstchen zu günstigen Preisen sorgen dafür, dass den Kleinen und Großen die Energie nicht ausgeht.

Das alles wäre natürlich nicht möglich ohne den ehrenamtlichen Einsatz vieler Helfer, den leckeren, gespendeten Kuchen, und der Zeit, die viele Eltern und Großeltern hier beisteuern. All das für einen guten Zweck, denn die Erlöse gehen an den Förderverein und damit wieder in eines der vielen, tollen Projekte, die unsere Schule für die Kinder auf die Beine stellt. Vielen Dank an alle die helfen und an alle die zu den Festen kommen!

Kommende Veranstaltungen:

Jahreshauptversammlung 2020 am 2.11.2020 ab 18:30 Uhr (Anmeldung diesmal wegen der Corona-Auflagen zwingend erforderlich, entweder per Email an info(at)fv-budica.de oder schriftlich an den Förderverein).

Die Corona-Maßnahmen machen der Schule leider auch bei der Planung diverser Feste, Aktionen und Ausflügen das Leben schwer. Ob und wie die geplanten Aktivitäten stattfinden dürfen, wissen wir noch nicht.

Leider finden deshalb bis auf Weiteres keine Veranstaltungen an der Schule statt, an der auch die Familien und Freunde unserer Kinder teilnehmen dürfen. Auf jeden Fall abgesagt ist derzeit bereits der Martinszug 2020. Wie es im kommenden Jahr weiter geht erwarten wir mit Spannung. Schließlich ist ein wichtiger Teil unserer Fördervereinsarbeit die Mitwirkung bei Veranstaltungen, und die Buffets und Getränkeausgaben sind immer eine unserer wichtigsten Einnahmequellen.

Erfolgreiche Veranstaltungen, die hinter uns liegen: