Neue Musikinstrumente für unsere Kinder!

Musik ist schön, das finden auch unsere Kinder, und der Musikunterricht macht viel Spaß. Dass unsere Schülerinnen und Schüler sehr an Musik interessiert sind, zeigen auch die Anmeldezahlen für unseren tollen Schulchor.

Doch was wäre der Musikunterricht ohne tolle Musikinstrumente? Dabei waren die vorhandenen Instrumente an der Schule in die Jahre gekommen und oft leider auch kaputt. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass der Förderverein der Schule den Kauf neuer Musikinstrumente ermöglichen kann. Dank einer großzügige Unterstützung durch die Sparkassenstiftung Kaarst dürfen sich die Kinder im kommenden Schuljahr über neue Xylophone, Triangeln, Zimbeln, Tamburine, Glockenstäbe, Trommeln, Fingerzimbeln, Klangstäbe, Schütteleier und Kastagnetten freuen!

Vielen Dank an die Mitglieder unseres Fördervereins sowie an die Sparkassenstiftung Kaarst! Sie alle machen den Kindern damit viel Freude!